Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tipps und Tricks

Heute:
Foundation-Pinsel

Ja oder Nein?
-Ich habe zwei.
Dennoch, ich finde sie absolut doof! Sie saugen soooooo viel Produkt auf und geben es einfach nicht mehr her! Und dann seh ich immer die einselnen Pinselhärchenspuren auf meiner Haut! Das dauert immer ewig, bis es perfekt ist. Jetzt tupfe ich mein Make-Up noch mit meinen Fingern auf meine Haut. Es verschmilzt auch dadurch auch viel besser durch die Körperwärme.

Eine sehr gute Visagistin hat mir gesagt, sie nimmt auch bei sich lieber Hände und Finger (auch die selben Gründe) Nur bei ihren Kunden nimmt sie Pinsel aus hygienischen Gründe.

Also wer die selben Probleme hat oder hatte. Ich brauch sowas nicht :) Mir reicht meine Rouge- und Lidschattenpinsel.

-Übrigens: ich benutze das L'oreal perfect Match Make-Up und den Abdeckstift von Essence :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen